Unsere Kleinen haben alle ihre tollen Familien gefunden. ......

Die kleinen Racker sind gelandet. Nach Anfangs Schwierigkeiten hat uns Charmanya am 21.11.17 am 64. Tag ihre Babys landen lassen. Wir erfreuen Uns an 6 Rüden und 6 Mädels. Charmanya musste natürlich mal wieder eine Fußball Mannschaft aufstellen, natürlich mit Reserve Spieler lach..... Hier nun ein paar Fotos von den kleinen. Bei Interesse an einen kleinen Racker können Sie uns gerne kontaktieren und herzlich gerne besuchen kommen.

Nun werden die kleinen langsam Flügge und erkunden die Umwelt...Sie sind natürlich ganz mutig dabei, alles aus zu kundschaften....Sie lieben den vielen Besuch, da sie dann natürlich ordentlich bespaßt werden.

Rüde dunkel braun
Rüde dunkel braun
Rüde gelb (5)
Rüde gelb (5)
Rüde grün
Rüde grün
Rüde hell braun (2)
Rüde hell braun (2)
Rüde orange (3)
Rüde orange (3)
Rüde schwarz mit
Rüde schwarz mit
Hündin dunkel blau
Hündin dunkel blau
Hündin hell blau (9)
Hündin hell blau (9)
Hündin lila (4)
Hündin lila (4)
Hündin rot (4)
Hündin rot (4)
Hündin schwarz ohne
Hündin schwarz ohne
Hündin weiß (3)
Hündin weiß (3)

 

  • Elogiado
  • Eco del Fuego
  • El Chantaro
  • Elsa
  • Embajadora
  • Elly
  • Enapay
  • Eshaklan
  • Eyoda

Nun haben wir auch die Namen unserer Rasselbande.....

Hündinnen:        Elly

                                 Elsa 

                                 Embajadora

                                 Eyoda

                                 Eyshima Citarnya 

                                 Emmanuell 


Rüden:                   Eco del Fuego

                                  Enapay

                                  Eshaklan

                                  Encantador

                                  Elogiado

                                  El Chantaro

 
E-Mail
Karte