Am 27.12.2022 hat unsere Eyshima 12 wunderbaren kleinen Rackern das Leben geschenkt .Es sind 8 Hündinnen und 4 Rüden, Eyshi hat zu ihren letzten Wurf um einen Fußball Ersatzspieler aufgestockt. Mama und Racker sind alle wohlauf. Es sind noch einige Racker frei die ihre Familie suchen!

 

Wie wir es schon vermutet haben ,ist unsere Eyshi voller Erwartungen. Der Ultraschall war positiv und wir können uns auf eine VOLLE Wurfkiste freuen. Nun warten wir gespannt auf unsere Wichtel Racker. 

Wir erwarten wenn der Ultraschall positiv ist, Weihnachts - Racker um den 26.12.22 . Näheres über das Date und den Rüden in Kürze!

So nun aber zum Date zwischen Eyshima und Ron ( Vainquer) mein Mädchen hat es dieses Mal richtig spannend gemacht mit ihren Progesteron und dann ging es nicht schnell genug. Am Montag fuhren wir dann nach Prag ,Hotel wurde schon gebucht, aber erst einmal zu den Rüden ein kennenlernen vorbereiten, so mache ich es immer mit meinen Hündinnen denn schließlich spielt die Sympathie ja auch eine Rolle. Wir fuhren also auf ein Gelände mit riesen Gelände und ringsherum Felder und Ron wie sollte es anders sein völlig aufgeregt und Eyshima war mehr mit den spielen beschäftigt . Also die Sympathie war auf beiden Seiten deutlich zu erkennen und so ließ der 1. Deckakt auch nicht lange auf sich warten. Ron ist ein charmanter ruhiger, ausgeglichener Rüde und wusste genau wie er meine Eyshi um die Pfoten wickeln muss. Nun hoffen wir das der Ultraschall  positiv ist.

        Pedigree


Wir planen Unseren nächsten Wurf,  sowie unsere Eyshima läufig wird . im Herbst 2022. Der Rüde steht schon fest und es wird ,wie sollte es  anders sein ,ein schwarzer Wurf.


Alle F Racker sind in ihren neuen zu Hause!!

Das was wir schon vermutet haben, hat sich nun bestätigt. Eyshima und Uno ihre Liaison trägt nun Früchte. Der Ultraschall war positiv.

Ja wir haben es getan, trotzt der momentanen Schwierigkeiten in den Zeiten von Corona! Eyshima und ihr Traumprinz Uno hatten zwei Tage lang ihren Spaß und Eyshima hat das Sprungbuch gefüllt mit den 10ten Wurf, na wenn das kein Gutes Omen ist !!!??? Uno war soooo lieb zu meiner kleinen Hexe . Nun hoffen wir Anfang Januar 2021 auf eine volle schwarze Racker Wurfkiste , bei Interesse an einen Racker können Sie mich gerne kontaktieren.  

                      Eyshima Citarnya

HD A (DE)   CSNB frei   eU o.B   homozygot noire

      Amaury Uno auberge des ours hereux 

HD A ( DE )  CSNB frei   eU . o.B.  homozygot noir

Selektioniert in Holland, Frankreich und Deutschland

Wir planen unseren F - Wurf in Herbst 2020 und warten auf die Läufigkeit von unseren Nesthäkchen Eyshima. Der Traumprinz ist schon gefunden , natürlich ein schöner und freundlicher Rüde ( wie wir finden ) in Noir . Da wir jetzt schöne graue / gris Würfe hatten, versuchen wir jetzt wieder ins  schwarz / noir rein zu kommen . Was uns vielleicht auch mit Eyshima gelingen wird ,da sie eine gute DNA mit sich bringt . Der Rüde wird demnächst hier bekannt gegeben, wer sich für einen Racker von uns interessiert kann sich gerne vormerken lassen. 

Eyshima Citarnya les Frippons de `Ile

                           &

HD / A  

CSNB / Frei

e.U. o.B.   Noir



Wufwiederholung warum?????

Wir haben den selben Deckrüden gewählt von Unseren D Wurf, Warum??? Ganz einfach, der D Wurf war ein unheimlich ausgeglichener, freier, Wesensstarker Wurf, was auch unsere Welpenerwerber  bestätigten! Wir werden aus dieser Verpaarung ein Mädchen behalten was unser tolles Rudel bereichern wird. Ob Unsere Charmanya trächtig ist, werden wir Ende Oktober erfahren wenn der Ultraschall  gemacht wird.

 Nun berichte ich von den Rendezvous mit den beiden. Samstag zogen wir noch einmal den Progesterontest der Aussagekräftig genug war, das wir uns Sonntag auf den Weg machten Richtung Holland. Es gab ein liebes kennen lernen wobei beide wie wild miteinander spielten ,aber Charmanya und Kysha ( Fabreeze ) ließen sich Zeit und genossen die Zweisamkeit. Kysha nutze seinen Damenbesuch aus um ihr den Reiterhof zu zeigen wo das Pferd von seinen Frauchen Sandra steht . Es war so süß wie die beiden da rum turtelten. Danach fuhren wir alle nach Hause und das in einen kleinen alten Fiat Panda, wir mussten so lachen weil Kysha nicht wusste was er machen sollte auf so einen engen Raum mit seiner angetrauten. 

Montag war es dann soweit Charmanya war Deckbereit und ließ Kysha dann gar nicht mehr aus den Augen. Es kam zum Deckakt gegen Nachmittag. Nun hoffen Wir, das Charmanya  kleine wilde Racker in sich trägt... Nun heißt es warten....

Bei Interesse an einen kleinen Racker können Sie/Ihr uns gerne kontaktieren oder uns auch einfach besuchen kommen, wir würden uns darüber freuen...Bis dahin Ihre Familie von der Wehl sowie der Rest der Bande....

 

 



 
E-Mail
Karte