Encantador les Frippons de l ` Ile  

geb. 21.11.2017

 

Unverhofft kommt oft ....... Ich hatte schon des längeren mit den Gedanken gespielt irgendwann einmal wieder einen Rüden zu behalten. Nur das es so schnell um mich geschehen war, damit habe auch ich nicht gerechnet. Schon bei der Geburt war ich gleich schockverliebt. Die ganze Welpenzeit über konnte ich einfach nicht die Augen und Finger von unseren ,, Fetten Buddi" wie wir ihn alle genannt haben lassen. Natürlich kamen viele Gedanken auf... schaffst du das??? Gleich zwei aus einem Wurf...!!! Wird es nicht zu viel für meine älteren betagten Hunde???? Fragen über Fragen.... Also behielt ich ihn erst einmal zurück .... Dann entschied ich mich mit meinen Familienrat das er bleibt... Ich habe auf Kopf und Herz gehört, obwohl mein Herz immer höher schlug sobald ich den dicken ansah. Und JA es war die richtige Entscheidung ....